Filters

Buying grinders online - What are the arguments for buying a good and cheap grinder in the online shop?

17 products

Showing 1 - 17 of 17 products

Showing 1 - 17 of 17 products
View
Save 2,00 €
Medtainer verschiedene FarbenMedtainer Griner Gold Einzelteile
Medtainer Original Medtainer grinder/herb mill different colors *NEW*
Sale price9,90 € Regular price11,90 €
In stock
Choose options
Storz&Bickel Grinder
Storz & Bickel Storz & Bickel grinders
Sale price4,90 €
In stock
Storz&Bickel Kräutermühle Grinder XLStorz&Bickel Kräutermühle Grinder XL Einzelteile
Black Leaf Nussholz/Alu Grinder in VerpackungBlack Leaf Nussholz/Alu Grinder Gold in Verpackung
The Bulldog Grinder - 3 pcs.Bulldog Grinder transparent Logo
The Bulldog The Bulldog Grinder - 3 pcs.
Sale price4,90 €
In stock
Choose options
Banana Bros. OTTO elektrischer Grinder GoldBanana Bros. OTTO elektrischer Grinder Gold mit Zubehör
The Bulldog Grinder Black Metal LogoThe Bulldog Grinder Black Metal seitlich

Questions and Answers (FAQ)

Grinders are herb mills that can be used to grind herbs quickly and easily. They usually have a toothed grinder and work by turning them by hand.
In our grinder shop you will see that the grinder price is quite variable. It depends on the material the model is made of and on the features it offers. It goes without saying that an electric grinder is more expensive than a two-piece plastic grinder such as the Medtainer. On the other hand, a herb grinder is just a useful accessory and much cheaper than, say, a desktop vaporizer. By the way, desktop vaporizers are often shipped together with a crusher!
Sometimes pieces of herb get stuck in the herb grinder and sit so firmly that they are difficult to remove. If it is a sturdy metal grinder, you can use a pointed object to remove these pieces. Of course, if you have a plastic or wooden grinder, you should take extra care and try something less hard.
You can buy high quality grinders in any good head shop and of course online with us in our large assortment - fast delivery guaranteed! We always try to offer you the lowest grinder price and only carry products that we ourselves are convinced of their quality. Purchase on account is also possible! Please also think of a suitable storage container to store the ground herbs so that they retain their aroma and potency for as long as possible.
If you don't want to order from our grinder shop, but just want to own a wooden grinder, screen grinder or other crusher as soon as possible, you should simply visit your nearest head shop.
It is of course legal to buy a grinder online by mail order. It does not matter whether it is a ceramic grinder, electric grinder or any other herb grinder. You will not find anything in our assortment that is illegal in Germany anyway.
In contrast to the simple two-part grinder, a sieve grinder has another level separated by a sieve. Every time herbs are ground, the falling pollen falls through the sieve and lands in a collecting container that fills up over time.
Crank grinders are particularly beautiful grinders with a real crank, thanks to which the herbs can be ground particularly effortlessly. There are also many XXL grinders with a crank, as these require more power to grind many herbs.
Card grinders are grinders with tiny holes in the size of a credit card. They are flat and extremely portable, but of course cannot compete with conventional grinders in terms of grinding performance.

häufig angesehen

Filter

Grinder kaufen online - Was spricht für den Kauf eines guten und günstigen Grinders im Online Shop

18 Produkte

Zeigt 1 - 18 von 18 Produkten

Zeigt 1 - 18 von 18 Produkten
Ansicht
Krush Kube 2.0 alle FarbenKrush Kube 2.0 Black Noir geöffnet
Krush_Grinder Krush Kube 2.0 Grinder/ Kräutermühle
Sonderpreis34,90 €
Ausverkauft
Krush Kube 3.0 Alle Farben Schale obenKrush Kube 3.0 alle farben
Black Leaf hempplastic Grinder alle FarbenBlack Leaf hempplastic Grinder Schwarz
Sie sparen 2,00 €
Medtainer verschiedene FarbenMedtainer Griner Gold Einzelteile
Medtainer Original Medtainer Grinder/Kräutermühle verschiedene Farben *NEU*
Sonderpreis9,90 € Normalpreis11,90 €
Auf Lager
Optionen
Storz&Bickel Grinder
Storz & Bickel Storz & Bickel Grinder
Sonderpreis4,90 €
Auf Lager
Storz&Bickel Kräutermühle Grinder XLStorz&Bickel Kräutermühle Grinder XL Einzelteile
Black Leaf Steely Dan Edelstahlgrinder Black Leaf Steely Dan Edelstahlgrinder in Aufbewahrungsbox
Black Leaf Edelstahlgrinder mit Holzdose und geöffnetBlack Leaf Edelstahlgrinder geöffnet
Black Leaf Steely Dan Edelstahlgrinder und geöffnetBlack Leaf Steely Dan Edelstahlgrinder in Aufbewahrungsbox
Black Leaf Nussholz/Alu Grinder in VerpackungBlack Leaf Nussholz/Alu Grinder Gold in Verpackung
Black Leaf Edelstahlgrinder 49/38 4tlgBlack Leaf Edelstahlgrinder 49/38 4tlg von oben
Black Leaf Edelstahlgrinder
The Bulldog Grinder - 3tlg. - versch. FarbenBulldog Grinder transparent Logo
Optionen
Banana Bros. OTTO elektrischer Grinder GoldBanana Bros. OTTO elektrischer Grinder Gold mit Zubehör
The Bulldog Grinder Black Metal LogoThe Bulldog Grinder Black Metal seitlich
The Bulldog Mini Grinder Schlüsselanhänger The Bulldog Mini Grinder Schlüsselanhänger  geöffnet

Fragen und Antworten (FAQs)

Grinder sind Kräutermühlen, mit denen sich Kräuter schnell und unkompliziert mahlen lassen. Sie besitzen ein meist verzahntes Mahlwerk und funktionieren, indem man sie mit der Hand dreht.
In unserem Grinder Shop wirst du sehen, dass der Grinder Preis recht variabel ist. Das hängt zum einen davon ab, aus welchem Material das jeweilige Modell besteht und zum anderen, welche Features es bietet. Es versteht sich etwa von selbst, dass ein elektrisch arbeitender Grinder teurer ist, als etwa ein zweiteiliger Kunststoffgrinder, wie etwa der Medtainer. Andererseits ist eine Kräutermühle nur ein nützliches Zubehör und wesentlich günstiger, als etwa ein Tisch - Vaporizer. Desktop-Verdampfer werden übrigens nicht selten zusammen mit einem Crusher verschickt!
Manchmal bleiben Kräuterstücke in der Kräutermühle stecken und sitzen so fest, dass sie nur schwer zu entfernen sind. Wenn es sich um einen robusten Metallgrinder handelt, kann man einen spitzen Gegenstand nutzen, um diese Stücke zu entfernen. Bei Grindern aus Plastik oder Holz sollte man natürlich besondere Vorsicht walten lassen und es mit etwas weniger hartem versuchen.
Hochwertige Grinder kaufen kann man in jedem guten Headshop und natürlich auch online bei uns im großem Sortiment - eine schnelle Lieferung garantiert! Wir versuchen dir stets den günstigsten Grinder Preis zu bieten und führen nur Produkte, von deren Qualität wir selber überzeugt sind. Ein Kauf auf Rechnung ist auch möglich! Denk bitte auch an einen geeigneten Aufbewahrungsbehälter, um die gemahlenen Kräuter so aufzubewahren, dass sie möglichst lange ihr Aroma und ihre Potenz behalten.
Wenn du nicht in unserem Grinder Shop bestellen, sondern einfach nur so schnell wie möglich einen Holzgrinder, Siebgrinder oder sonstigen Crusher dein Eigen nennen möchtest, solltest du einfach den nächstgelegenen Headshop aufsuchen.
Es ist selbstverständlich legal einen Grinder online per Versand zu kaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Keramik Grinder, Elektro Grinder oder eine sonstige Kräutermühle handelt. In unserem Sortiment wirst du ohnehin nichts finden, was in Deutschland illegal ist.
Ein Siebgrinder besitzt im Gegensatz zum einfachen, zweiteiligen Grinder noch eine durch ein Sieb abgetrennte Ebene. Jedes Mal, wenn Kräuter gemahlen werden, fällt der abfallende Pollen durch das Sieb und landet in einem Auffangbehälter, der sich mit der Zeit füllt.
Kurbelgrinder sind besonders schöne Grinder mit einer echten Kurbel, dank der sich die Kräuter besonders mühelos zerkleinern lassen. Es gibt auch viele XXL Grinder mit einer Kurbel, da diese mehr Kraft zum Mahlen vieler Kräuter abverlangen.
Kartengrinder sind mit winzigen Löchern versehene Grinder im Format eine Kreditkarte. Sie sind flach und äußerst portabel, können aber die Mahlleistung betreffend natürlich nicht mit herkömmlichen Grindern mithalten.

häufig angesehen