Filters

Mighty Vaporizer: 2 versions, great performance in pocket size

51 products

Showing 25 - 48 of 51 products

Showing 25 - 48 of 51 products
View
Storz&Bickel Feinsiebe Set für Mightyund Crafty
MAgnetisches 3A LadekabelStecker für magnetisches 3A Ladekabel
157Grad Magnetic 3A vaporizer charging cable
Sale price13,90 €
In stock
Vapotools silicone stand for Mighty and Mighty+Vapotools Mighty Standfuß aus Silikon Front
Save 3,00 €
Vapotools Bong Adapter 3in1 für Mighty/ CraftyVapotools Bong Adapter 3in1 für Mighty/ Crafty Einzelteile
Vapotools by 157Grad Vapotools water filter adapter 3in1 for Mighty Vaporizer
Sale price15,90 € Regular price18,90 €
In stock
Save 2,00 €
Vapotools Glasmundstück für Mighty/CraftyVapotools Glasmundstück für Mighty/Crafty mit Logo
Vapotools Titanmundstück für Mighty/Crafty + 2 DichtungenVapotools Titanmundstück für Mighty/Crafty + 2 Dichtungen hochkant
Save 120,00 €
Mighty von Storz & Bickel -B-Ware-
Storz & Bickel Mighty+ Plus Vaporizer by Storz & Bickel - B-stock!!!
Sale price279,00 € Regular price399,00 €
Sold out
Vapotools Speedloader kompatibel mit Mighty und Crafty frontalVapotools Speedloader kompatibel mit Mighty und Crafty von oben
S&B Füllhilfe frontalS&B Füllhilfe seitlich
Mighty Case geschlossen FrontMighty / Mighty+ Hartschalen-Case Details Reißverschluß
Save 1,00 €
Vapotools Glasmundstück schwarz passend für Mighty und Crafty mitv2 DichtungenVapotools Glasmundstück schwarz passend für Mighty und Crafty ausgesetzt schräg

Questions and Answers (FAQ)

There is no strict rule as to how often you should clean this vaporiser. How often cleaning with the cleaning brush and a cleaning solution or cleaning alcohol is necessary depends largely on how often and intensively the Mighty Vaporizer is used. However, it is safe to say that less cleaning is required if the Storz and Bickel dosing capsules offered at a favourable price are used. This is because using a capsule means that less plant material gets into the heating unit, meaning that it has to be wiped out very rarely. Incidentally, these can also be used with the Crafty from Bickel.
In principle, it is possible to soak the removable parts of this herbal vaporiser in alcohol to eliminate dirt. However, the silicone seals should not come into contact with cleaning alcohol for too long, as they are relatively sensitive. If you want to clean the individual parts of the Bickel Mighty using alcohol, you should definitely rinse them with water afterwards. There are many video tutorials on the internet that deal with this topic in more detail.
The battery-powered Mighty stays on for exactly four minutes before switching itself off automatically. If the session is not long enough, the Mighty Vaporizer can be switched on again simply by pressing its switch-on button. Shortly before the four minutes are up, a slight vibration indicates that switch-off is imminent. Anyone using Bickel Mighty capsules should note when removing them that they can be very hot after the four minutes have elapsed.
A Mighty Vaporizer is a portable, battery-powered vaporiser from the manufacturer Storz & Bickel for vaporising herbs. It is considered one of the best devices of its kind and is also available as a medically approved model. It is extremely easy to use, so the path to the very first puff is relatively short. What is a Mighty Vaporiser
A Mighty Vaporizer is, to put it in a nutshell, probably the best vaporiser you can get for the asking price. It is also very versatile and can be combined with various accessories, such as the Mighty glass mouthpiece. A major advantage of this device is the fact that the desired temperature can be set to the exact degree and the lithium-ion battery charges relatively quickly.
The black herbal vaporizer, like the smaller Crafty or the Volcano tabletop device, can be purchased at a fair price in many online vaporizer shops. It is important that customers only buy from authorized dealers. They should also be able to provide tips on how to clean the Storz and Bickel Mighty and which accessories make sense. He should also be able to provide further information on this steam hammer if there are any questions. It would also be desirable to be able to contact them by telephone and not just via an email address.
Storz & Bickel is a very well-known company in the vaporizer world, which produces first-class herbal vaporizers in Tuttlingen and sells them worldwide. Further details can be found on the company's website. A little tip: For some vaporizer models, it is possible to extend the warranty period by one year by registering with S&B.

häufig angesehen

Filter

Mighty Vaporizer: 2 Versionen, großartige Leistung im Taschenformat

52 Produkte

Zeigt 25 - 48 von 52 Produkten

Zeigt 25 - 48 von 52 Produkten
Ansicht
Füllkammerwerkzeug für Mighty und Crafty  von Storz und Bickel
Storz&Bickel Feinsiebe Set für Mightyund Crafty
Storz&Bickel 40er Dosierkapseln für Konzentrate einzelnStorz & Bickel 40 Kapseln für Konzentrate Verpackung Front
MAgnetisches 3A LadekabelStecker für magnetisches 3A Ladekabel
157Grad Magnetisches 3A Vaporizer Ladekabel
Sonderpreis13,90 €
Auf Lager
Vapotools by 157Grad Standfuß aus Silikon für Mighty und Mighty+Vapotools Mighty Standfuß aus Silikon Front
Sie sparen 3,00 €
Vapotools Bong Adapter 3in1 für Mighty/ CraftyVapotools Bong Adapter 3in1 für Mighty/ Crafty Einzelteile
Sie sparen 2,00 €
Vapotools Glasmundstück für Mighty/CraftyVapotools Glasmundstück für Mighty/Crafty mit Logo
Vapotools Titanmundstück für Mighty/Crafty + 2 DichtungenVapotools Titanmundstück für Mighty/Crafty + 2 Dichtungen hochkant
Sie sparen 120,00 €
Mighty von Storz & Bickel -B-Ware-
Storz & Bickel Mighty+ Plus Vaporizer von Storz & Bickel - B-Ware!!!
Sonderpreis279,00 € Normalpreis399,00 €
Ausverkauft
Storz & Bickel Normalsiebe 6er Pack für Mighty, Crafty und VolcanoStorz & Bickel Normalsiebe 6er Pack für Mighty, Crafty und Volcano
Vapotools Speedloader kompatibel mit Mighty und Crafty frontalVapotools Speedloader kompatibel mit Mighty und Crafty von oben
S&B Füllhilfe frontalS&B Füllhilfe seitlich
Mighty Case geschlossen FrontMighty / Mighty+ Hartschalen-Case Details Reißverschluß
Sie sparen 1,00 €
Vapotools Glasmundstück schwarz passend für Mighty und Crafty mitv2 DichtungenVapotools Glasmundstück schwarz passend für Mighty und Crafty ausgesetzt schräg
Vapotools by 157Grad Adapter (8mm) passend für Mighty und DynavapVapotools by 157Grad Adapter (8mm) passend für Mighty und Dynavap
VApotools by 157GRad Rocket Stem passend für Mighty/CraftyVApotools by 157GRad Rocket Stem passend für Mighty/Crafty aufgesetzt

Fragen und Antworten (FAQs)

Es gibt keine strenge Regel, wie oft man diesen Vaporizer reinigen sollte. Wie oft eine Reinigung mit dem Reinigungspinsel und einer Reinigungslösung bzw. Reinigungsalkohol nötig ist, hängt maßgeblich davon ab, wie oft und intensiv der Mighty Vaporizer verwendet wird. Aber man kann mit Sicherheit sagen, dass der Reinigungsaufwand geringer ist, wenn die zu einem günstigen Preis angebotenen Storz und Bickel Dosierkapseln Verwendung finden. Denn durch den Einsatz einer Capsule gerät weniger Pflanzenmaterial in die Heateinheit, sodass diese recht selten ausgewischt werden muss. Übrigens sind diese auch mit dem Crafty von Bickel nutzbar.
Grundsätzlich ist es möglich, die abnehmbaren Teile dieses Kräuterverdampfers in Alkohol zu baden, um so Verschmutzungen zu eliminieren. Allerdings sollten die Silikonabdichtungen nicht zu lange mit Reinigungsalkohol in Berührung kommen, da diese relativ empfindlich sind. Wenn man die Einzelteile des Bickel Mighty reinigen und dabei Alkohol verwenden möchte, sollte man diese anschließend unbedingt mit Wasser abspülen. Im Internet sind viele Video-Tutorials vorhanden, welche sich diesem Thema näher widmen.
Der batteriebetriebene Mighty bleibt genau vier Minuten an, bevor er sich automatisch selbst abschaltet. Wem die Session nicht lang genug ist, kann den Mighty Vaporizer einfach durch ein Drücken seines Einschaltknopfes wieder einschalten. Kurz vor Ablauf der vier Minuten verrät ein leichtes Vibrieren, dass eine Abschaltung kurz bevorsteht. Wer Bickel Mighty Kapseln verwendet, sollte beim Herausnehmen beachten, dass diese nach Ablauf der vier Minuten sehr heiß sein können.
Ein Mighty Vaporizer ist ein tragbarer, akkubetriebener Verdampfer vom Hersteller Storz & Bickel zum Verdampfen von Kräutern. Er gilt als einer der besten Geräte seiner Zunft und es gibt ihn auch als medizinisch zugelassenes Modell. Die Handhabung ist extrem easy, sodass der Weg bis zum allerersten Zug relativ kurz ist.
Ein Mighty Vaporizer ist, um es auf den Punkt zu bringen, der wahrscheinlich beste Vaporizer, den man für den geforderten Kaufpreis erhalten kann. Er ist zudem sehr variabel und lässt sich mit verschiedenem Zubehör, wie etwa dem Mighty Glasmundstück, kombinieren. Ein großer Vorteil dieses Geräts ist der Umstand, dass sich die gewünschte Temperatur gradgenau einstellen lässt und das Laden des Lithium-Ionen-Akkus relativ flott vonstatten geht.
Der schwarze Kräuterverdampfer lässt sich, so wie auch der kleinere Crafty oder das Tisch-Gerät Volcano, zu einem fairen Preis in vielen Online-Shops für Vaporizer kaufen. Wichtig ist, dass man als Kunde nur dort kauft, wo ein autorisierter Händler ihn anbietet. Dieser sollte auch dazu in der Lage sein Tipps zu geben, wie man etwa den Storz und Bickel Mighty reinigen kann und welches Zubehör Sinn ergibt. Zudem sollte er weitere Informationen zu diesem Dampfhammer liefern können, falls Fragen bestehen. Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit des telefonischen Kontakts und nicht nur über eine E-Mail-Adresse.
Storz & Bickel ist eine in der Vaporizer-Welt sehr bekannte Firma, welche in Tuttlingen erstklassige Kräuterverdampfer produziert und weltweit vertreibt. Weitere Details sind dem Internetauftritt dieser Firma zu entnehmen. Kleiner Tipp: Bei einigen Vaporizer-Modellen ist es möglich, die Garantiezeit mit einer Registrierung bei S&B um ein Jahr zu verlängern.

häufig angesehen