NOIDS POT Herb Cooker


Price:
Sale price349,00 €

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

Delivery times:
Germany: approx. 1-3 days
EU: approx. 5-8 days

Decarboxylation, extraction, infusion... Not only does this sound complicated, it is actually not that easy to extract your herbs using conventional methods. But luckily there is now the POT herb cooker from the innovative manufacturer NOIDS! Below we will go into its special features, so stay tuned!

What is the NOIDS Herb Cooker suitable for?

With the NOIDS herb cooker, it is very easy to make cannabis products such as wax, cannabis butter and cannabis oil. Decarboxylating herbs is also easily possible with this device.

Intelligent smart heating algorithm and extremely easy operation

The cooker has a sophisticated smart heating algorithm that takes into account various properties of the herbs, such as weight and moisture content. The algorithm keeps the temperature constant while decarboxylating the herbs and automatically compensates for fluctuations.

Operating this device, which is powered by a power supply and equipped with a glass insert, is easier than using any microwave. To create your desired cannabis product, all you have to do is turn the device to the right setting - done!

Chic design and high-quality materials

From a visual point of view, the robust, compact, black herb cooker could just as easily be a Bluetooth speaker or table vaporizer at first glance. The device looks extremely modern and looks great in any kitchen. So if you want a herb cooker that not only has advanced functions but also has an impressive design, this is exactly the right choice.

The manufacturers have not skimped on high-quality materials for the completely plastic-free POT. In addition to a large amount of metal for the housing, the good piece is made of medical stainless steel, laboratory glass and food-safe silicone. The double filter inside is particularly robust and ensures that the butter or oil can be easily removed using the pipette bottle.

Also suitable for smallest amounts of herbs and moist herbs

A disadvantage of many similar devices is the fact that effective use is only possible with a certain amount of herbs. With the POT, however, things are completely different! Here, all herbs from 0 to 25 grams are effectively processed! It is also possible to add up to 250 ml of carrier oil, which should be a completely sufficient amount for most users.

Another big plus is the fact that you can put not only dried but also wet herbs into the POT extractor. The device can handle both wet and dry herbs equally well.

Dishwasher-safe parts and a safe cooking process

Cleaning the POT after cooking is easy, as the removable parts are dishwasher safe and therefore do not need to be cleaned by hand. Nevertheless, if necessary, it can also be cleaned using a damp cloth.

The cooking process has a speed of about 50 ml per hour, so you can be sure that your precious herbs are treated gently for the best possible result.

Product details:

  • Smart Heating algorithm compensates for temperature fluctuations
  • Suitable for wet and dried herbs
  • Very easy to use
  • High-quality materials: metal, medical stainless steel, laboratory glass and food-grade silicone
  • Stylish, modern and compact design
  • Dishwasher-safe, removable parts
  • For 0–25 grams of herbs
  • For up to 250 ml oil
  • Double filter made of medical stainless steel
  • Removable glass insert made of laboratory glass
  • Robust construction
  • Suitable for decarboxylation and subsequent production of wax, cannabis butter and cannabis oil.
  • Plastic-free packaging
  • CBD and non-CBD settings

scope of delivery

  • 1x NOIDS POD herbal cooker
  • 1x glass insert
  • 1x filter consisting of funnel and sieve
  • 1x Flat lid
  • 1x pipette
  • 1x capacitor

 

Other accessories

You May Also Like

Frequently Viewed

NOIDS POT Extraktor


Preis:
Sonderpreis349,00 €

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Beschreibung

Lieferzeiten:
Deutschland: ca. 1-3 Tage
EU: ca. 5-8 Tage

Decarboxylierung, Extraktion, Infusion… Das hört sich nicht nur kompliziert an, es ist auch tatsächlich gar nicht so einfach, mit herkömmlichen Methoden für eine Extraktion seiner Kräuter zu sorgen. Aber zum Glück gibt es jetzt den POT Kräuterkocher vom innovativen Hersteller NOIDS! Nachfolgend gehen wir auf seine Besonderheiten ein und erläutern, für wen sich ein Kauf lohnt.

Wofür eignet sich der NOIDS Herb Cooker?

Mit dem Kräuterkocher von NOIDS ist es ganz einfach, Cannabisprodukte wie Wachs, Cannabisbutter und Cannabisöl herzustellen. Auch das Decarboxylieren von Kräutern ist problemlos mit diesem Gerät möglich.

Intelligenter Smart-Heating-Algorithmus und eine äußerst einfache Bedienung

Der Kocher verfügt über einen ausgeklügelten Smart-Heating-Algorithmus, welcher verschiedene Eigenschaften der Kräuter berücksichtigt, wie etwa das Gewicht und den Feuchtigkeitsgehalt. Der Algorithmus hält die Temperatur beim Decarboxylieren der Kräuter konstant und gleicht Schwankungen automatisch aus.

Die Bedienung dieses mit einem Netzteil betriebenen und mit einem Glaseinsatz bestückten Geräts ist einfacher als die Handhabung jeder Mikrowelle. Um dein gewünschtes Cannabisprodukt herstellen zu können, musst du nichts weiter tun, als das Gerät in die richtige Einstellung zu drehen – fertig!

Schickes Design und hochwertige Materialien

Aus optischer Sicht könnte der robuste, kompakte und in der schwarzen Farbe gehaltene Kräuterkocher auf den ersten Blick genauso gut ein Bluetooth-Lautsprecher oder Tischvaporizer sein. Das Gerät sieht äußerst modern aus und gibt in jeder Küche eine tolle Figur ab. Wer bei einem Käruterkocher also nicht nur fortschrittliche Funktionen, sondern auch ein imposantes Design wünscht, trifft hier genau die richtige Wahl.

Die Hersteller haben beim völlig plastikfreien POT nicht an hochwertigen Materialien gespart. Neben einem großen Teil Metall für das Gehäuse besteht das gute Stück aus medizinischem Edelstahl, Laborglas und lebensmittelechtem Silikon. Der im Inneren befindliche Doppelfilter ist besonders robust und sorgt für eine unkomplizierte Entnahme der Butter bzw. des Öls mittels der Pipettenflasche.

Auch für kleinste Kräutermengen und feuchte Kräuter geeignet

Ein Nachteil vieler ähnlicher Geräte ist der Umstand, dass eine effektive Nutzung erst ab einer gewissen Kräutermenge möglich ist. Beim POT ist das allerdings völlig anders! Hier wird von 0 bis 25 Gramm alles an Kräutern effektiv verarbeitet! Außerdem ist es möglich, bis zu 250 ml Trägeröl hinzuzugeben, was für die meisten Anwender eine völlig ausreichende Menge sein dürfte.

Ein großes Plus ist weiterhin die Tatsache, dass man nicht nur getrocknete, sondern auch feuchte Kräuter in den POT-Extraktor geben kann. Das Gerät kommt nämlich mit feuchten und trockenen Kräutern gleichermaßen zurecht.

Spülmaschinenfeste Einzelteile und ein sicherer Kochvorgang

Die Reinigung des POTs nach dem Kochvorgang ist unkompliziert, da die entnehmbaren Einzelteile spülmaschinenfest sind und somit nicht extra per Hand gereinigt werden müssen. Nichtsdestotrotz ist zur Not auch eine Reinigung mittels eines feuchten Lappens möglich.

Der Kochvorgang hat eine Geschwindigkeit von etwa 50 ml pro Stunde, sodass du dir sicher sein kannst, dass deine wertvollen Kräuter für ein bestmögliches Ergebnis schonend behandelt werden.

Produktdetails:

  • Smart Heating Algorithmus gleicht Temperaturschwankungen aus
  • Geeignet für feuchte und getrocknete Kräuter
  • Sehr einfache Bedienung
  • Hochwertige Materialien: Metall, medizinisches Edelstahl, Laborglas und lebensmittelechtes Silikon
  • Schickes, modernes und kompaktes Design
  • Spülmaschinenfeste, entnehmbare Teile
  • Für 0–25 Gramm Kräuter
  • Für bis zu 250 ml Öl
  • Doppelfilter aus medizinischem Edelstahl
  • Herausnehmbarer Glaseinsatz aus Laborglas
  • Robuste Bauweise
  • Geeignet zum Decarboxylieren und zur anschließenden Herstellung von Wachs, Cannabisbutter und Cannabisöl.
  • Plastikfreie Verpackung
  • CBD- und Non-CBD-Einstellungen

Lieferumfang

  • 1x NOIDS POD Kräuterkocher
  • 1x Glaseinsatz
  • 1x Filter bestehend aus Trichter und Sieb
  • 1x Flacher Deckel
  • 1x Pipette
  • 1x Kondensator

 

Weiteres Zubehör

WEEE-Reg.-Nr. DE 69441390

Das könnte Ihnen auch gefallen

Häufig angesehen